Post by paxidouthogcons on Mar 7, 2022 20:43:45 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ Arcademy: Live Claw Machines ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Arcademy: Live Claw Machines IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Cheat-Generator Gold ▞▞▞
▞▞▞ Arcademy: Live Claw Machines 2022 version ▞▞▞
Das ist lächerlich! Immer wenn ich spiele, gebe ich meine Münzen aus, dann friert es ein und bewegt sich überhaupt nicht. Dann fällt plötzlich die Kralle an einer zufälligen Stelle herunter und ich gewinne nichts! Würde es NICHT empfehlen! Ich habe $10 für Münzen ausgegeben, nur um sie zu verlieren, weil das Spiel einfriert?! Ich bin wütend! Werde die App deinstallieren
Arcademy: Live Claw Machines Pelihalli otnf
Dieses Spiel ist schrecklich, weil Sie nur ein paar Münzen bekommen und nur Preise bekommen, die unter Neulingen sind, die ich gerade angefangen habe zu spielen. Deinstallieren Sie es, es ist Zeitverschwendung! Clawee ist viel besser, außer dass man 700 Münzen geben muss, aber immer noch!
Mein jüngeres Geschwisterchen ging hierher und kaufte Sachen ohne meine Zustimmung. Ich möchte den VIP-Service zurückerstatten, da ich diesen nicht kaufen wollte.
Okay, zuerst muss ich sagen, dass dieses Spiel es einfach macht, Preise zu ergattern. Es gibt jedoch nur etwa 15, die "Neulinge" versuchen können, und für den Rest müssen Sie $ 5 und mehr für VIP bezahlen, daher ist es schwierig, diesem Spiel eine höhere Bewertung als 3 Sterne zu geben.
Alle Preise sind billige Dollar-Shop-Fälschungen, die es nicht wert sind, gekauft zu werden, geschweige denn, $ zu versenken, um sie auszuprobieren und zu gewinnen. Ich habe eine angebliche USB-Wandleuchte gewonnen, deren Installation gefährliche Renovierungsarbeiten erforderte, eine „Tomogachi“, aber nur die äußere Hülle war eine Tomogachi, innen war ein generisches 300 in 1 „Elektronisches Haustier“, ein angedeuteter realistischer Roboterhund, der sich als angedeutet herausstellte nichts als ein Aufziehspielzeug mit Batterien, LED-Leuchten, die billig an USB-Stecker gespleißt wurden und Brandgefahr darstellen. Die Preise sind falsch aufgeführt und gefährlich.
Preise werden nicht verschickt, stinkt stark nach Betrug und Google lehnt Rückerstattungen automatisch ab. Muss wohl PayPal kontaktieren
Ich gebe diesem Spiel eine 4, denn jedes Mal, wenn Sie ein Spiel gewinnen, erhalten Sie 20 Punkte, und ich habe nicht einmal genug, um alles zu bekommen. Alles, was ich spielen kann, ist dieses eine Spiel, den Rest muss ich kaufen, deshalb habe ich eine 4 bewertet -Sterne Arkade
Ich habe gerade angefangen, es zu spielen, also werde ich meine Rezension bearbeiten, nachdem ich es gespielt habe. So weit, ist es gut
Ich liebe es, es zu spielen, aber ich konnte die App seit 2 Tagen nicht öffnen. Jedes Mal, wenn ich es öffnen möchte, schließt es sich.Ich habe versucht, mein Telefon neu zu starten und zu deinstallieren und neu zu installieren. Nichts funktioniert
Es ist einfach, einen Preis zu bekommen
Heruntergeladen. Bekam 3 kostenlose Spiele. Habe es mit einem versucht. Der Strom würde nicht durchkommen. Habe für das zweite kostenlose Spiel ein anderes Spiel ausprobiert. Und es gab mir nicht die Kontrolle. Noch einmal probiert. Hat mir die Steuerung nicht gegeben. Wird nicht erneut heruntergeladen. Das war Müll
Sie erhalten keine Münzen mehr, nachdem Sie sie alle ausgegeben haben und versagen
Arcademy: Live Claw Machines እንቅስቃሴ ያለባቸው fsfr
Was für eine Abzocke?! Das Spiel friert ein und Sie verlieren Münzen! Verschwende dein Geld nicht!
Es macht ziemlich viel Spaß, du bekommst ein paar coole Preise!!! Baby'Kush..
Es ist ein Betrug. Ich konnte endlich die Preisbox aufheben und in den Drop-Slot stellen, aber sie steckte fest, weil Plastik sie daran hinderte, den ganzen Weg herunterzufallen, und mir den Preis gutschrieb. Als ich versuchte, das Problem an den technischen Support zu senden. Ich konnte es nicht richtig tippen.
Tolles Spiel!!! Die Nocke an der Klaue ist großartig und der rote Punkt und die Krallenstärke ist stark. Ich konnte das rechteckige Ding an seiner SEITE fangen
Der Abschnitt "Neulinge" lädt also nichts und jedes andere Spiel erfordert zum Spielen einen VIP-Status, daher werde ich diese App nicht verwenden.
Ich habe kein Geld oder so etwas gewonnen, aber ich möchte gleich in der ersten Runde ein Armband für Männer
Dieses Spiel ist so erstaunlich und asowme
Endlich habe ich etwas gewonnen!!
Arcademy: Live Claw Machines Arcade zred
Gute Kameras und Mechanismen, aber unmöglich, Spielzeug zu bekommen, ohne 100 $ auszugeben
Ich habe für Münzen bezahlt und die kostenlosen Spiele gespielt, die alle verloren haben, weil das Spiel kostenlos war oder nur einen schwarzen Bildschirm spielte. Ich habe eine Nachricht an den Support geschickt und nichts gehört. Ich warne davor, dass das Spiel den Aufwand oder die Kosten nicht wert ist. Auf der positiven Seite ist das Layout sauber und leicht zu lesen, aber das macht die Probleme nicht wett
Ich dachte, es wäre ein Betrug, aber das ist es nicht
sehr gute app
Wie andere beschrieben haben. Kamera nicht an. Alles Dunkel. Hab es blind gespielt und wurde gewonnen😂😂
Ich mag dieses Spiel nicht, weil es dem $👎👎👎 am nächsten kommt und ich habe kein Geld 👎👎👎👎👎👎👎👎🤬Ich hasse das Spiel, aber ich habe 5 Sterne und es ist nicht so schlimm, dass ich keinen Stich bekommen habe. Es ist ein gutes Spiel, weil es wirklich Spaß macht. 😊 Ich liebe das Spiel, es macht so viel Spaß. 😍 es macht so viel Spaß. Es macht so viel Spaß
Ich bin mir also nicht sicher, ob es so gemacht ist, aber ich kann nicht einmal die Kamera einschalten, um zu wissen, ob ich überhaupt auf dem Gegenstand bin, den ich zu greifen versuche. Sie haben nur diesen Laser, um zu zeigen, wo ich sein könnte, aber es ist normalerweise nicht direkt auf dem Gegenstand. Ich habe aber nur 2,99 ausgegeben, also bin ich nicht zu sauer.Werde einfach zu echten Arcade-Orten gehen, um eine bessere Chance zu haben als hier. Bei Interesse finden Sie uns auf Youtube unter Crane Me Up.
Krallen laden überhaupt nicht, saßen 5 Minuten und haben immer noch nicht geladen
Ich mag dieses Klauenspiel am besten von allen Klauenspielen! DIESES SPIEL ist VIEL BESSER als clawee. Dieses Spiel schickt Ihnen tatsächlich Ihre Preise! Wo als clawee nicht.
Wünschte, es gäbe mehr als einen, vielleicht zwei Versuche (wenn Sie Glück haben), sie geben Ihnen nur 100 $ für den ersten Benutzer und der 1 oder 2 billigste Preis beträgt 49 $, während alles andere 51 $ kostet. 2 Sterne für die Grafik.
Ich denke, dieses Spiel ist gut, aber ich denke, wir brauchen nur ein bisschen mehr Münzen, damit wir mehr Dinge in diesem Spiel gewinnen können, aber ich liebe dieses Spiel, es ist gut
Sehr enttäuscht, wenn ich die Spiele spielen gehe. Das Spiel friert ein und bewegt sich nicht, und wenn es dann endlich passiert, schraubt es mich daran, überhaupt etwas zu gewinnen, und ich habe keine Münzen mehr, die ich für das Spiel ausgegeben habe, und ich kann sie nicht zurückbekommen. So aufgebockt, wenn Sie mich fragen. Ich wollte Münzen kaufen, aber ich habe Angst, mein Geld für dieses Spiel zu verschwenden, wenn es mich so verarscht und meine Münzen nimmt und mir nicht einmal die Chance gibt, etwas zu gewinnen. Also sehr enttäuscht....
Arcademy : Live Claw Machines Arcade ggo
Wirklich träge Spiele, nicht spielbar
Comics Bob Rompicapi mobl
Arcademy: Live Claw Machines Аркадни oqka
Dieses Klauenspiel ist großartig, das beste, das ich bisher gespielt habe !!!
wuodomeer@come
erstes Spiel habe ich schön gewonnen!!!